AirDroid 3 für Android, Windows und OS X jetzt erschienen

Endlich ist sie verfügbar, die neue Version 3 von AirDroid. Mit diesem Tool bekommt ihr viele Funktionen eures Android-Gerätes auch auf dem PC angezeigt und könnt sie dort nutzen. Die neuste Version bringt zudem Anwendungen für OS X und Windows mit, sodass nicht mehr zwingend der Browser benötigt wird.

Die neuste Version spiegelt eure Benachrichtigungen in Echtzeit an den Computer, bietet dank Ende-zu-Ende-Verschlüsselung deutlich mehr Sicherheit als zuvor und mit AirMirror lassen sich Apps eures Smartphones am Computer nutzen. Noch weitere neue Funktionen sind hinzukommen, wie beispielsweise auch die Möglichkeit der Dateiübertragung.

Die neuen Desktop-Anwendungen bekommt ihr auf deren Webseite, das neue AirDroid 3 für Android gibt es bei Google Play.

[embedvideo id=“oHSYHft_HSo“ website=“youtube“]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!