Aktion rund um den Film: Amazon Popcorn-Woche – 300 Filme für 99 Cent

Amazon Popcorn-Woche

Amazon hat wie im Vorjahr im Februar wieder seine Popcorn-Woche für uns am Start. Es handelt sich um mehr als ein Woche voller Angebote, die alle rund um den Film angesiedelt sind. Es gibt aber neben digitalen Angeboten auch reichlich Entertainment-Hardware, die in diesem Zeitraum günstiger zu bekommen ist. Amazon hat die Popcorn-Woche zum Valentinstag gestartet, nicht alle der interessanten Deals stehen bis zum 23. Februar zur Verfügung. 300 Leih-Filme für 99 Cent, die gibt es nämlich nur bis zum kommenden Sonntag.

Filme, Entertainment-Hardware und vieles mehr

  • Reduzierte Fernseher von Samsung, LG, Philips und anderen Marken
  • 25 % reduzierte Kino-Hits auf Blu-Ray und DVD
  • DVDs & Blu-rays stark reduziert
  • 33 % reduzierte Spider-Man Filme
  • 10 Blu-rays für 50€

Sicherlich lohnt sich ein Blick auf die Aktion, checkt das einfach mal für euch selbst aus.

[sd_button url=“https://amzn.to/2HpjVEN“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.