Aktuelle Android-Apps von Huawei auch für andere Geräte verfügbar

Huawei Logo

Huawei LogoDie mitgelieferten Oberflächen einiger Hersteller sind meist nicht so prickelnd, dennoch gibt es durchaus immer mal wieder brauchbare Apps, welche es so nicht zum Download gibt. Dazu gehören auch die Apps von Huawei, welche auf den neuen Android-Smartphones mit ausgeliefert werden, sofern denn mal die Geräte  in den Handel kommen.

Darunter befindet sich ein Musikplayer, eine App für DLNA-Übertragung, eine eigene Tastatur, ein Dateimanager, die App zur Huawei-Cloud inklusive 16GB Speicher, die Kamera-App, ein Soundrekorder und ein Wallpaper-Chooser. Ihr seht, ein komplettes Paket, vor allem die DLNA-App soll wohl ganz cool und zu empfehlen sein.

Die Apps lassen sich auf einigen Geräten installieren, funktionieren aber zwangsläufig nicht auf allen Smartphones. Da sie von den Huawei-Smartphones mit Ice Cream Sandwich stammen, wird dies wohl die Mindestvoraussetzung auch auf anderen Geräten sein, aber, probieren geht über studieren. Alle Downloads findet ihr bei Teamandroid. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!