Aktuelle Google-Angebote: Chromecast und Home-Geräte schon ab 25 Euro

Google Home Mini test header

Alle aus dem Fresskoma von Weihnachten erwacht und einen großen Haufen Kohle rumliegen? Dann könnten aktuelle Angebote rundum Google für euch interessant sein. Angeboten werden derzeit erneut bzw. weiterhin die Geräte der Home und Chromecast-Serien. Weiterhin gibt es nämlich den Google Chromecast der aktuellsten für einen Preis von nur noch 25 Euro bei Saturn. Wer mehr will, bekommt den Ultra HD-fähigen Chromecast Ultra für ebenso schlanke 55 Euro bei Saturn.

Wer eher auf der Suche nach einer smarten Sprachsteuerung ist, wird aktuell bei Tink und MediaMarkt fündig. Beim Shop für Smart Home-Hardware gibt es den Google Home derzeit für nur noch 87,96 Euro zu kaufen. Ein starker Preis, die Konkurrenz liegt nochmals knapp 12 Euro drüber. Und wer mit dem kleineren Home Mini (Testbericht) zurechtkommen sollte, findet den Smart Home-Speaker derzeit für nur 29 Euro bei MediaMarkt.

Wer noch mehr will und einen Fokus auf die Smartphones von Google gelegt hat, bekommt in diesen Tagen wieder den Direktabzug von 200 Euro angeboten. Wir hatten darüber bereits geschrieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!