Folge uns

Android

Alcatel OneTouch Watch kommt für 169 Euro nach Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Alcatel One Touch Watch

Alcatel hat schon vor einigen Wochen die OneTouch Watch vorgestellt, die zwar mit Android ausgestattet ist, allerdings nicht mit Android Wear. Dennoch eine interessante Uhr, die mit einem runden Display ausgestattet ist und schon bald auch nach Deutschland kommt.

Auf dem Preisschild stehen jetzt ganz offiziell 169 Euro. Damit liegt der Hersteller deutlich unter vielen anderen Herstellern mit ihren Geräten. Ob die günstige Uhr allerdings etwas im Alltag taugt, werden wir noch abwarten müssen. Habt ihr Interesse an diesem Gerät?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=9m6CXHLgr4Q]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Dave

    3. März 2015 at 17:41

    hm wirkt ziemlich feminim… gibts die auch für Typen?

  2. Dirk Elliger

    4. März 2015 at 06:38

    Dann bitte auch das Idol3!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt