ALDI Nord App – Nächsten Einkauf mit dem Smartphone planen

Es gibt viele Tools mit denen man Einkaufslisten erstellen kann oder man benutzt eine einfache Notiz-App oder ähnliches um auf seinem Smartphone den nächsten Einkauf zu planen. Genial aber ist wenn man direkt die Produkte auswählen, die Menge angeben und auf eine Einkaufsliste packen kann. Zum Schluss habe ich meine komplette Einkaufsliste mit fertigen Preis auf meinem Smartphone und werde im Supermarkt nicht böse überrascht.

Zudem bietet die ALDI Nord App eine Übersicht über aktuelle Angebote, beinhaltet einen Filialfinder und eine Reihe an Tipps wann es die nächsten Preissenkungen bestimmter Produkte gibt. Einfach und genial wie ich finde, vor allem wenn man generell seine Einkäufe meistens im gleichen Supermarkt erledigt.

-> ALDI Nord im Webstore
-> ALDI Nord im Market

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!