Aldi-Tablet: 7 Zoll für 100 Euro demnächst wieder erhältlich

Das 100 Euro-Aldi-Tablet kommt zurück. Smartphones und Tablets werden teilweise deutlich günstiger, allerdings deshalb nicht gleich schlechter. Inzwischen hat sich die Software so weiterentwickelt, um auch schwächere Hardware nicht mehr zu überfordern. Deshalb könnte auch das neue Aldi-Tablet für viele Nutzer sehr interessant werden.

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 18.06.05

Denn ab dem 27. Februar wird wieder das Lifetab E7316 erhältlich sein. Dieses 7 Zoll Tablet wird es schon ab einem Preis von knapp unter 100 Euro geben, was für sehr viele Nutzer durchaus interessant werden könnte.

Für den besagten Preis bietet es ein 7 Zoll Display mit 1024 x 600 Pixel, darunter werkeln ein 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor und 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Des Weiteren gibt es 8 GB Datenspeicher, ein microSD-Slot, WLAN-n, Bluetooth, eine 2 MP Kamera hinten und 0,3 MP vorn, ein Akku für 3 – 5 h Nutzungszeit und Android 4.2 Jelly Bean.

Wie gesagt, bei einem Preis von 100 Euro kann sich das Teil durchaus sehen lassen, damit kann man recht bequem die TV-Zeitschrift und andere Zeitungen digital ersetzen.

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 18.06.16

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Golem)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!