Alexa Calling & Messaging kommt nach Deutschland

Alexa Calling und Messaging

Wie Kollegen vor Ort erfahren haben, kündigte Amazon den Start von Calling & Messaging für den deutschen Markt an. Amazon hat das Produkt für die Echo-Geräte vor einigen Monaten in den USA eingeführt, jetzt sollen auch demnächst die ersten Märkte in Deutschland davon profitieren. Wir in Deutschland sind dabei, berichtet TheVerge. In erster Linie ermöglicht euch dieses Tool die Telefonie zwischen Alexa-Geräten. Ihr könnt aber auch Nachrichten hinterlassen. Benachrichtigt werdet ihr über die LED am Echo. Man könnte zum Beispiel der Familie eine Nachricht hinterlassen, dass man heute eher oder später nach Hause kommt. Es wird sicher viele nützliche Szenarien geben. Mehr Details hatten wir euch bereits ausführlich im Mai verraten.

[posts-by-tag tags=“Amazon Alexa“ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!