Alien vs. Predator: Evolution für Android angekündigt (Video)

Die aus den Alien und Predator entstandenen Filme Alien vs. Predator sind wohl mit einer der berühmteste Filme unserer Zeitrechnung, auch wenn das Thema eher speziell ist und nicht gerade jeden Filmfan anspricht. Nachdem man also die Aliens und die Predator in einen Film packte, folgt nun bald auch ein weiters Spiel für Android, das wohl die Herzen der Fans schneller schlagen lassen dürfte. Fox hat nun mit einem ersten Video das Spiel für die nächste Zeit angekündigt, ein genaues Datum für die Veröffentlichung nannte man bislang aber leider noch nicht. Das erste Video gibt uns gleich Einblick in das Gameplay des Spiels, es handelt sich dabei um eine Art Third-Person-Shooter mit mehr oder weniger viel Gewalt.

Schaut auf jeden Fall ganz okay aus, Fans der Filme werden sicherlich das besser einschätzen können, ob das Spiel was taugt oder nicht. (via)

[youtube 5Dlanld9mXM]

[asa]B00ADLCC9I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!