All Things Digital: Motorola-Chef Dennis Woodside wird bei der Konferenz zu Gast sein

Dennis_Woodside401

Wie in jedem Jahr wird auch dieses Frühjahr die All Things Digital-Konferenz von AllThingsD veranstaltet. Bereits in den letzten Jahren waren immer wieder interessante Gesichter mit von der Partie, so enthüllte beispielsweise Andy Rubin dort erstmals überhaupt das damals brandneue Android Honeycomb. Die auch einfach als D bekannte Konferenz wird in diesem Jahr wie immer in Kalifornien stattfinden, wo dann auch der jetzige Motorola-Chef Dennis Woodside als Speaker vertreten sein wird.

Das wird definitiv interessant, denn Woodside tritt bisher eher weniger in der Öffentlichkeit auf und wird dort eventuell ein paar Fakten zur Zukunft von Motorola verraten. Die weltweit bekannte Konferenz könnte auch hervorragend für die erste kleine Enthüllung des erwarteten Motorola X Phone werden, eben wie es damals mit dem Motorola Xoom der Fall war.

Übrigens wird auf der bereits zur Mitte April stattfindenden Dive Into Mobile-Konferenz wieder Eric Schmidt dabei sein.

[asa]B009DZJMES[/asa]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!