AllCast bekommt Design-Update

allcast material design

allcast material design

Koushik Dutta gehört zu den recht bekannten Android-Entwicklern, die mit kleinen nützlichen Apps in den vergangenen Jahren bekannt geworden sind, wozu ohne Zweifel AllCast gehört. Mit dieser App sendet man ganz einfach Videos, Audios oder Fotos von einem lokalen oder einen im Netzwerk befindlichen Gerät an einen Streaming-Player oder TV mit DLNA-Funktion.

Jetzt hat der Entwickler mit einem neuen Update noch ein kleines Extra draufgepackt, denn die App ist etwas hübscher geworden und strahlt nun vollendet im Material Design. Des Weiteren gibt es zahlreiches Bugfixes unter der Haube, die Dutta aber nicht näher bennent.

Das neue App-Update gibt es seit Mitte dieser Woche über Google Play, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!