AllCast Beta 7 für Android: Lokale Medien an Apple TV, Xbox, DLNA-Geräte und Smart TVs senden

Bis zum kommenden Sonntag wird die neuste Beta 7 von AllCast funktionieren, danach folgt eine weitere Version, wie der CyanogenMod-Entwickler Koushik Dutta in der gestrigen Nacht verkündete.

apple tv video screesnshot allcast

Mit AllCast könnt ihr eure lokalen Medien von einem Android-Gerät aus an diverse verschiedene Geräte via WLAN senden. Fotos und Videos lassen sich also über das heimische WLAN-Netzwerk auf den Apple TV, die Xbox, Smart TVs von Samsung und diverse andere DLNA-fähige Geräte bringen.

AllCast stammt mehr oder weniger aus der Idee von Chromecast, nur eben unabhängig von einem bestimmten Empfangsgerät. Wie schon die Versionsnummer verrät, arbeitet Kushik Dutta seit einiger Zeit an dieser App.

Den Download findet ihr hier, die APK wird bis zum 01. Dezember funktionieren.

[youtube ssrL4koofAU]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!