Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

AllCast: Finale Beta jetzt verfügbar

Zum Abschluss des Wochenendes gibt es mal wieder ein interessantes App-Update, denn von AllCast ist nun die letzte bzw. finale Beta offiziell erschienen.

AllCast Logo

Der CyanogenMod-Entwickler Koushik Dutta hat gestern im Laufe des Tages die finale Beta von AllCast veröffentlicht. Mit dieser App könnt ihr Inhalte von eurem Androiden an DLNA-Geräte aber auch beispielsweise an Apple TVs senden. Gesendet werden können Fotos und Videos.

Die finale Beta hat Tonnen von Veränderungen, wie Koush schreibt, allerdings nennt er diese nicht genauer. Wer AllCast nutzen will, bekommt die Instruktionen inklusive der Links hier.

[youtube JilgaXJZhiw]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]