Alle Nexus-Smartphones im Kamera-Vergleich

Nexus 4 Test (Header)

Im Oktober hat Google mit dem Nexus 4 das vierte Nexus-Smartphone präsentiert, welches die vorherigen Geräte in allen Belangen übertreffen sollte. Verarbeitung, Leistung und auch die Kamera sollten besser sein, was in meinen Augen auch gelungen ist. Doch so richtig beurteilen kann man das nur, wenn man mal einen direkten Vergleich hat. Ein Leser der Kollegen von mobiFlip ist im Besitz  des Nexus One, Nexus S, Galaxy Nexus und Nexus 4, weshalb er sich dachte, dass er doch mal die Qualität der Kameras vergleichen könnte. Besonders positiv war mir persönlich das Nexus S in Erinnerung, das Galaxy Nexus hingegen machte die schlechtesten Fotos.

Doch wie groß ist der Unterschied eigentlich? Dafür müsst ihr mal in den Google Drive-Ordner der Kollegen schauen, wo es alle gemachten Fotos in der originalen Auflösung gibt, zudem im Vergleich mit einer DSLR von Canon.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!