Alles neu macht der Oktober – Zeit für Veränderungen – Zeit für ein Danke

Zumindest so ein wenig. In den letzten Monaten ist aus dem Smartphone Blog eher ein Android Blog geworden und das finde ich zumindest nicht schlimm. Für mich gibt es genau zwei Systeme der Zukunft, die da wären das schon erwähnte Android von Google und Windows Phone 7 von Microsoft. Lange Rede, kurzer Sinn. Mit SmartDroid.de werde ich in Zukunft, quasi ab Heute, nur noch das Thema Google und Android behandeln. Natürlich weiterhin wie gewohnt mit allen News aus Hardware und Software sowie in Zukunft auch mit mehr Videos und das sogar mit meinem sächsischen Akzent. Sofern ich ein ansprechendes Theme und auch die Zeit dafür finde, wird sich SmartDroid vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen auch optisch in einem neuen Gewand wiederfinden.

Ein paar Kollegen sowie Twitterfreunde wissen ja schon bescheid, das es seit einiger Zeit auch einen weiteren Blog  gibt. Und der ist …tata… ein Blog rundum Windows Phone 7. Ich war von Anfang an begeistert von dem neuen System, ähnlich wie damals von Android. Mit der gestrigen Präsentation ist dann auch für mich der Startschuss gefallen um den Phone7Blog richtig in Gang zubekommen und zum größten Windows Phone 7 Blog in Deutschland zu machen. Das ist mein Ziel oder mein Traum, zumindest sehe ich in WP7 ein verdammt gutes System und möchte meine Begeisterung und mein Wissen natürlich mit euch teilen. Unterstützen könnt ihr mich natürlich damit, indem ihr mir rege auf Facebook sowie Twitter folgt.

DANKE!

Möchte ich allen Lesern sagen, die hier jeden vorbeischneien. Meine Artikel werden inzwischen von meist weit mehr als 1000 Leuten pro Tag gelesen und das macht mich verdammt stolz. Wer hätte das gedacht das in fast einem Jahr es von 0 auf 1000 hoch geht, ich zumindest nicht.

Wie sagt Bruce Darnell immer? “Ich hab versprochen nicht zu weinen aber es geht nicht anders.”

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!

    Ich habe Dein Blog abonniert und freue mich auf alle neuen Artikel über Android.

    Für Dein Phone7Blog wünsche ich Dir alles Gute!