Folge uns

Provider

Allnet-Flat mit 1 GB Volumen + Samsung Galaxy Grand Prime ab 19,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-08 12_48_54

Bei den Crash-Tarifen gibt es aktuell ein nettes Komplettpaket, das einen Tarif im Vodafone-Netz und ein Samsung-Smartphone beinhaltet. Angeboten wir euch eine Allnet-Flat im D2-Netz, die neben der Telefonie-Flat auch eine SMS-Flat und eine Internet-Flat (1 GB Volumen je Monat) mit im Paket hat. Das gesamte Paket wird durch das Samsung Galaxy Grand Prime abgerundet, ein Budget-Smartphone mit 5″ Display und Android 4.4 KitKat.

Das gesamte Paket kostet lediglich 19,99 Euro je Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach werden 34,99 Euro fällig, wenn ihr den Vertrag nicht vorher kündigt. Ein nettes Angebot, wie ich persönlich finde.

>>> zum neuen Crash-Tarif*

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dave

    8. Juni 2015 at 17:05

    wann hat sich denn das Handy auf den Markt geschlichen? hab ich ja noch nie was von gehört o.O

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Juni 2015 at 17:21

      es gibt wahrscheinlich viele Samsung-Geräte von denen man nichts hörte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.