Folge uns

Android

Allnet-Flat mit Galaxy S5 Mini für nur 12,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir haben wiedermal ein recht interessantes Bundle für euch, also Smartphone + Tarif für einen recht günstigen Preis. Diesmal ist es eine Allnet-Flat von DeutschlandSIM, welche eine Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sowie 500 MB Volumen für mobiles Internet beinhaltet. Preis? Ihr bezahlt 12,99 Euro je Monat, dafür gibt es aber zudem noch ein Galaxy S5 Mini obendrauf. Einmalig fällig werden 30 Euro Anschlussgebühr und 50 Euro für das Smartphone.

Unterm Strich bezahlt man über die 24 Monate Laufzeit + die einmaligen Kosten knapp 390 Euro. Rechnet man den aktuellen Wert des Smartphones gegen, bleiben Kosten von ca. 6,50 Euro je Monat für den Tarif. Der gesamte Preis ist also mehr als in Ordnung für eine Allnet-Flat samt Mittelklasse-Smartphone. Einziger Haken ist, dass es auch hier wieder die Datenautomatik gibt.

>>> zu den Bundles bei DeutschlandSIM <<<

(via Teltarif)

Kommentare

Beliebt