Allnet Flat Tarif mit 16 GB für nur noch 11,99 Euro 😍

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Es gibt kaum einen Tarif, der in den letzten Wochen so beliebt gewesen ist. Nun kann man den Aktionstarif mit 16 GB erneut günstig schießen.

  • Simplytel holt ein beliebtes Angebot zurück.
  • Die großzügige Allnet Flat ist zeitlich begrenzt verfügbar.
  • 16 Gigabyte Datenvolumen sind das Highlight.

Ich spare mir die Welt, wie sie mir gefällt. Könnte doch passend bei diesem Angebot sein, das jetzt erneut um eine Woche bis zum 15. Februar verlängert ist. Aber der Anbieter wechselt wieder. Diesmal ist die 16 Gigabyte Allnet Flat wieder bei Simplytel zu haben. Erneut zum knackigen monatlichen Preis von nur 11,99 Euro. Wer für einen einmaligen Preis von 19,99 Euro bereit ist, kann den Tarif sogar monatlich kündigen und bei einem besseren Angebot schnell wechseln.

Allnet Flat mit 16 GB zum Sonderpreis verfügbar

Die wichtigsten Eckdaten des Tarifs:

  • 16 Gigabyte Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie
  • Allnet-Flat für SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • 24 Monate oder mtl. kündbar
  • LTE 50 im Telefonica-Netz
  • 11,99 Euro je Monat
  • ab 0 Euro einmalig

 

Hier entlang zu den Simplytel-Tarifen >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!