Allnet-Flat, Telekom-LTE, bis 8 GB Datenvolumen für nur 16,99 Euro

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Nicht ganz auf Niveau des letzten aber abgelaufenen Crash-Tarifs und trotzdem interessant: das aktuelle Angebot von Mobilcom-Debitel rund um eine Allnet-Flatrate „green LTE“. Für einen Preis von 16,99 Euro je Monat gibt es einen Tarif mit Telekom-LTE und Allnet-Flatrate. Für diesen monatlich zu bezahlenden Kurs gibt es ein Datenvolumen in Höhe von 6 GB je Monat. Ist doch schon ziemlich okay, oder?

Es geht aber noch etwas besser, denn zum Zeitpunkt des Artikels hat man bei Klarmobil (fast) alle Tarife auf LTE umgestellt – das ist nun inklusive. Dort ist ein Datenvolumen in Höhe von 8 GB für ebenfalls 16,99 Euro erhältlich. Für beide Tarife gilt eine Laufzeit von 24 Monaten, des Weiteren gilt die Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. Klarmobil bietet die Verdopplung der Internetgeschwindigkeit für einen Zusatzpreis von 3 Euro an.

Update: Es gibt einen vergleichbaren Tarif sogar mit Google Pixel 3 für einen fast unveränderten Preis – schaut dafür mal bei MediaMarkt rein.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!