AllView P6 Energy mit 5.000 mAh Akku für 189 Euro

AllView zeigt mit dem P6 Energy ein neues ab dieser Woche erhältliches Smartphone, welches mit einem richtig großen Akku ausgestattet ist. Im Gehäuse des 5″ großen Smartphones finden wir einen Akku mit einer Kapazität von 5.000 mAh, welcher damit die meisten ähnlich großen Geräte um locker 1.500 mAh überbieten kann. Laufzeit ohne Ende verspricht auch die restliche Hardware, da beispielsweise das Display mit nur 1280 x 720 Pixel auflöst. Das überrascht aber kaum, ist der Preis mit 189 Euro doch recht niedrig.

Zur weiteren Ausstattung gehören der 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor mit Mali 400-Grafikeinheit, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, Bluetooth, WLAN, GPS, zwei Kameras mit 8 und 2 MP sowie Android 4.4 KitKat.

Noch ab dieser Woche (22. Januar) soll das Gerät ausgeliefert werden, ihr könnt es direkt bei AllView auf der Seite kaufen. Unser Erfahrung mit AllView? Die Geräte sind gut für ihren Preis, auch wenn es hier und da natürlich zu den Smartphones der großen Herstellern an Qualität fehlt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!