Alternative Kalender-App: WAVE Calendar für Android

Wave Calendar

Noch auf der Suche nach einer hübschen Kalender-App für Android? Dann lohnt sich ein Blick auf den WAVE Calendar, den uns die Entwickler vor wenigen Tagen ans Herz gelegt haben. Der hat inzwischen auch einen modernen Look, nämlich das Material Design, das Google zusammen mit Android 5.0 seit einigen Wochen bzw. Monaten einführt. Der Kalender erlaubt euch den Import von Google, Outlook, Hotmail und sogar Facebook, sodass tatsächlich alle eure Kalender in einem vereint sind. Wetter-Infos, Google Aufgaben und zahlreiche verschiedene Ansichten für die Kalender gibt es natürlich auch.

Der WAVE Celandar ist kostenlos erhältlich und kann selbstverständlich bei Google Play heruntergeladen werden. Euer Feedback zu WAVE könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!