Alto’s Adventure für Android erschienen

Und da ist wieder so eins, so ein kleines aber mehr als nur attraktives Spiel für Android, das auf den Namen Alto’s Adventure hört. Das Spiel wird von Nutzern mit iOS-Geräten bereits seit einiger Zeit gefeiert und wurde daher natürlich auch in der Android-Welt schon sehnlichst erwartet. Es ist wieder eines der kleinen Jump & Run ähnlichen Spiele, die mit unfassbarer Liebe zum Detail entstanden sind. In grafisch interessanten Welten bewegt man sich zu spannenden und tollen Klängen.

Über dem friedlichen, elfenbeinfarbenen Schnee liegt ein verschlafenes Bergdorf, das nur so vor Abenteuer strotzt. Begleite Alto und seine Freunde auf einer endlosen Snowboard-Irrfahrt. Reise durch wunderschöne alpine Hügel, uralte Wälder und verlassene Ruinen.

Dynamische Effekte, physikbasiertes Gameplay, ein schwierig zu meisterndes Tricksystem, ein prozedural generiertes Terrain – nur ein paar Stichpunkte zum Spiel, das allein deshalb schon spannend klingt und einen Download wert sein sollte. Kollege Oliver ist begeistert und legt euch Alto’s Adventure ans Herz.

Schaut mal rein, der Download aus dem Google Play Store ist kostenlos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!