Am 22. März startet der Amazon App Store

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Wie einige Quellen Unwired View gegenüber bestätigten, soll der Amazon App Store für Android Apps bereits am nächsten Dienstag an den Start gehen. Bis dato wurde nichts offizielles verkündet, es muss also nicht stimmen. Wie dem auch sei, Android bekommt einen weiteren Store welcher von seiner schon bestehende Bekanntheit profitieren könnte, zudem hat dieser zu Beginn mit Angry Birds Rio eine neue App die heiß erwartet wird, es ist wohl das derzeit beliebteste Spiel auf allen mobilen Plattformen.

Zudem könnt der Amazon App Store von weiteren Zahlungsmethoden profitieren, welche dem offiziellen Android Market immer noch fehlen. Wir sind gespannt und wie immer setzen wir euch schnellstmöglich in Kenntnis wenn es etwas neues gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!