Am 27. Oktober ist ein Samsung-Event, hat aber nichts mit dem Nexus Prime oder Ice Cream Sandwich zu tun

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Während zahlreiche Kollegen auf den Zug aufspringen und den Leuten von The Next Web glauben, glaube ich heute lieber weiterhin den Kollegen von Pocket-lint. Erstere behaupten dass wir in London das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich vorgestellt bekommen, was aber offenbar doch nicht der Wahrheit entspricht. Beide Blogs sprechen von ihren sicheren Quellen, wobei Pocket-lint zwar ein Event am 27. Oktober von Samsung in London bestätigt, allerdings hat dieses nichts mit ICS oder dem Nexus Prime zu tun, man rechnet eher mit dem europäischen Start des Galaxy Tab Plus oder des Galaxy Note.

Laut Samsung gibt es noch kein Datum und man beharrt weiterhin lediglich auf der Aussage, dass das Event verschoben sei aber dafür noch kein Datum feststeht. Das Gerücht um den 27. Oktober würde lediglich gut passen, weil da das Gerät bereits bei Verizon angeblich erhältlich sein soll und somit hätte man Präsentation und Veröffentlichung unter einem Hut.

Something BIG is coming, irgendwann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!