Folge uns

Android

Amazing Alex von den Machern von Angry Birds kommt am 12. Juli (Teaser)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazingalex_thumb

Ladet schon mal die Akkus, noch zweimal schlafen und dann ist es so weit, die Jungs von Rovio Mobile werden ihr nächstes Casual Game veröffentlichen. Diesmal heißt das Spiel Amazing Alex und hat absolut nichts mit deren Erfolgsstory Angry Birds zu tun, soll sich aber mindestens genauso gut verkaufen, das hoffen die Entwickler sicherlich inständig. Dagegen spricht auch nichts, denn Amazing Alex schaut nach einem tollen kleinen Spielchen aus, welches wieder perfekt als Langeweile-Killer dienen könnte, eben ähnlich wie Angry Birds. Am 12. Juli wird es erscheinen, wie gewohnt zugleich für Android und iOS, einen weiteren Trailer hat man jetzt auch veröffentlicht.

Amazing Alex ist letztlich ein Physik-Puzzle, welches viele kleine Level bietet und es werden in Zukunft immer wieder neue hinzukommen, wie man auch im Trailer verspricht. Besonders cool aber ist, dass man auch eigene Level erstellen und dann teilen können wird, somit wieder die Interaktion mit anderen Spielern zusätzlich gefördert und der Spielspaß definitiv in die Höhe getrieben. [via] [youtube xk7vezL36IU]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Phil

    10. Juli 2012 at 21:56

    Wird es wie Angry Birds kostenlos sein ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt