Amazon Adventskalender heute mit einem Huawei Ascend P1 und einer 500GB-SSD von Samsung

Noch genau eine Woche bis Weihnachten, zumindest wenn am Freitag nicht die Welt untergeht. Solltet wir diesen Tag aber überleben, dann wird’s ernst und die Geschenke müssen auf den Tisch. Besonders beliebt ist natürlich hier auch Technik, vor allem wenn sich Männer selbst beschenken wollen oder müssen. Heute hat der Adventskalender von Amazon wieder zwei tolle Gadgets auf Lager. Zum einen das Smartphone Huawei Ascend P1, das im Preis um 30 Euro gesenkt wurde und zum andere die 500GB-SSD von Samsung, die im Preis um über 55 Euro gesenkt wurde. Zu allen anderen Adventskalender-Angeboten gelangt ihr über diesen Link. (via)

Und nicht vergessen, aktuell gibt es noch 10% Rabatt auf fast alle Warehouse Deals bei Amazon!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!