Amazon Angebote-Woche heute mit Philips Hue E14/GU10, Smart Home von TP-Link und Bosch

Amazon Prime Logo Header Karton Paket

Für die Einsteiger in das Smart Home hat Amazon wieder ein paar nette Angebote, diesmal gibt es Starter-Sets von Philips Hue und es gibt Hardware von Bosch sowie TP-Link. Rollen wir das Feld einfach direkt von hinten auf. TP-Link bietet heute die elementare Hardware zum Einstieg ins Smart Home an, es gibt WiFi LEDs und auch WiFi Steckdosen günstiger. Diese Geräte sind autark nutzbar, es braucht keine Basisstation. Einfach ins Netz einbinden und mit Alexa verbinden, schon lässt sich alles via Sprache nutzen.

Hue und Bosch

Obwohl die Hardware von TP-Link schon nicht verschenkt wird, muss man bei Bosch noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Angeboten werden hier verschiedene Sets und auch einzelne Hardware. Von der 360° Cam bis zu hin zur Heizungssteuerung oder Kontakte für Tür und Fenster. Kleiner ist heute das Angebot rundum um Philips Hue. Erneut gibt es zwei Starter-Sets, diesmal mit zwei White Ambiance GU10 oder alternativ mit zwei farbigen E14 LEDs. Weitere Smart Home-Angebote findet ihr hier.

Xbox One S mit FIFA Ronaldo Edition

Als leidenschaftlicher FIFA-Spieler will ich euch das Angebot rundum die Xbox One S aber nicht vorenthalten. Angeboten wird die HDR-Konsole mit 500 GB für nur 250 Euro. Dafür erhaltet ihr die Forza Horizon + Hot Wheels Edition, die dazu noch einen DLC für FIFA 18 Ronaldo Edition mit am Start hat (90 Euro UVP!)