Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Angebote-Woche: Honor 8 für 299 Euro, Hue-Geräte und mehr

Noch am Sonntag und Montag läuft die Angebote-Woche bei Amazon, in der es zahlreiche Deals rundum das smarte Zuhause geht. Am Sonntag die Angebote allerdings etwas dünn. Fangen wir doch direkt mit dem attraktivsten Angebot an, zumindest aus Sicht eines auf Smartphones spezialisierten Blogs. Amazon bietet wiedermal das Honor 8 deutlich unter dem eigentlichen Marktpreis an. Im aktuellen Angebot werde nur noch 299 Euro fällig, bei anderen Händlern zahlt ihr in der Regel fast 30 Euro mehr.

WiFi Lampen im Blitzangebot

Smart Home-Hardware gibt es natürlich auch noch im Angebot. Seit 14:30 Uhr werden MagicHue-Lampen angeboten, diese werden selbst direkt ins WiFi eingebunden und können via Alexa gesteuert werden. Drei unterschiedliche Modelle gibt es, allesamt sind um die 6 Euro günstiger als sonst. Weniger smart aber sicher trotzdem interessant sind die Osram-Angebote am heutigen Sonntag, es gibt es aber auch schon die komplette Woche lang die Lightify-Produkte für günstigere Preise.

Über den Tag gibt es noch eine smarte Türklingel mit integrierter Kamera, Bewegungsmelder und Nachtsicht-Funktion, des Weiteren starten nach 17 Uhr zwei Blitzangebote mit der Hue Bridge bzw. dem LightStrip+. Wer jetzt immer noch nicht genug hat, findet alle weiteren Angebote hier in der Übersicht. Weiterhin wird der Echo für nur 130 Euro verkauft.