Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Angebote-Woche: Smarte WiFi LED, Philips Hue, Galaxy A3 und mehr

Amazon Prime Logo Header Karton Paket

Tag 4 der Angebote-Woche bei Amazon und weiterhin gibt es attraktive Angebote rundum das Thema Smart Home aber noch vieles mehr. Fangen wir doch direkt mit einer smarten WiFi LED an, die ihr in jeden E27 Sockel drehen könnt. Diese LED ist autark, braucht keine Bridge und kommuniziert direkt über das WiFi mit Alexa. Ein guter Einstieg und vor allem ein günstiger. Keine 19 Euro werden für diese LED beim Blitzangebot am Donnerstagmorgen fällig! Es gibt aus China noch günstigere Geräte, doch da ohne Amazon-Service.

Seit den frühen Morgenstunden gibt es auch noch andere Angebote, darunter eine WiFi Steckdose für nur 16,14 Euro. Hier wird das Angebot noch besser angenommen, zum Zeitpunkt des Artikels sind schon 55 % verkauft. Rauchmelder, Tado-Sets und ähnlich spezielle Hardware. gibt es hier. Philips Hue darf natürlich nicht fehlen, Amazon legt heute mit einem Hue-Set nach. Es gibt die Bridge und den LightStrip+ mit zwei Meter für 90 Euro. Normalerweise werden für dieses Set knapp 110 – 120 Euro fällig.

Saugroboter und Samsung Galaxy A3

Und zu guter Letzt will ich noch die Saugroboter von ECOVACS beworben haben, die es heute bereits ab 169 Euro gibt. Diese Geräte habe ich selbst nicht getestet, bin aber allgemein von Saugrobotern begeistert. Neben diesen zahlreichen Smart Home-Geräten wird heute das Galaxy A3 2017 von Samsung für nur noch 190 Euro angeboten. Amazon unterbietet den Markt um knapp 30 Euro!