Amazon-Angebote zum Montag: Saugroboter, LTE-Tablets, Huawei P20 und mehr

Zum Start in die Woche gibt es bei Amazon reichlich interessante Angebote, darunter diverse Android-Tablets mit LTE, das Huawei P20 im Bundle und zwei Saugroboter. Da sind einige nette Tagesangebote bei Amazon zu finden, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Tab A mit 10,1 Zoll Display und LTE-Zugriff. Für nur 189,99 Euro gibt es zudem noch das recht kostenintensive Bookcover obendrauf. Wer mehr Power braucht, greift zum Lenovo Tab4 8 Plus mit LTE. Oder soll es doch lieber ein Saugroboter sein?

Tablets, Smartphones und mehr

Ich selbst habe heute mal zugeschlagen und mit den Philips OneBlade Pro für unter 50 Euro gegönnt. Des Weiteren sind in diesen Tagen diverse Amazon Devices wieder günstiger. Vielleicht braucht es noch ein Geschenk zum Valentinstag?

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten bei Amazon[/sd_button]

Amazon senkt mal wieder die Preise für Echo, Fire und Kindle-Geräte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!