Folge uns

Android

Amazon bietet Moto G5 Plus wieder für nur 215 Euro an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon hat mal wieder den Preis eines Motorola-Smartphones herabgesetzt, zum Start in die neue Woche bekommen wir das gute Moto G5 Plus für nur noch 215 Euro. Und wer auf der Suche nach einem Mitteklasse-Smartphone zum Bestpreis ist, sollte sich das Moto G5 Plus definitiv ein wenig näher anschauen. Wir selbst hatten das Android-Smartphone vor ein paar Monaten bei uns im Test und waren durchaus begeistert. Für das Moto G5 Plus spricht ein insgesamt ausgewogenes Paket mit Stock-Android und angekündigtem Android 8-Update. Wer kann da noch nein sagen?

Der meines Erachtens direkte Konkurrent Huawei P10 lite ist ohne Angebot derzeit wieder über 20 – 30 Euro teurer, wäre im direkten Vergleich aber weiterhin mein Favorit. Dafür liefert Huawei wohl kein Oreo. Wie lange das Angebot rundum das Moto G5 Plus noch aktiv sein wird, teilte Amazon in seiner E-Mail leider nicht mit. Vielleicht nur am Montag, vielleicht auch die komplette Woche.

Verfügbar ist der Preis für Gold und Grau. Vor dem Wochenende wurde das Moto G5 Plus kurzzeitig sogar für nur 199 Euro angeboten. Dieser Preis könnte auch irgendwann wiederkommen.

Kommentare

Beliebt