Amazon Black Friday: Nexus 7, Wiko Darknight, PS3 und mehr als Blitzangebote

Zwar heißt die Aktionswoche bei Amazon weiterhin Cyber Monday, doch heute ist ja eigentlich der Black Friday, den Amazon diesmal auch mit ein paar richtigen netten Angeboten wieder bestückt.

cyber monday 2013

Auch heute ist wieder das Highlight ein Nexus 7 (2012) mit 32 GB und 3G ab 15 Uhr. Der Preis dürfte inzwischen bekannt sein, ihr bekommt das Nexus-Tablet dann für unter 180 Euro! Ein weiteres Highlight ist das Wiko Darknight, ein günstiges aber insgesamt gut ausgestattetes Android-Smartphone, das dann ab 16:45 Uhr zu einem gesenkten Preis erhältlich sein wird.

Auch gibt es heute wieder das Ody Noon Pro zu einem gesenkten Preis, das wird dann ab 15:30 Uhr als Blitzangebot live gehen und um 21 Uhr gibt es dann noch das LG Optimus L9II in Schwarz und Weiß als Blitzangebot zu haben.

Zu guter Letzt wollen wir euch noch die Gaming-Deals bekannt machen: jeweils um 21 Uhr gibt es eine Wii U mit Zelda und eine Playstation 3 mit 500 GB zum gesenkten Preis.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“]Zu den Black Friday-Angeboten von Amazon[/button]