Amazon Black Friday Woche: Xiaomi-TVs, Apple Watch 4 und mehr

Motorola One Zoom

Motorola One Zoom

In den zweiten Tag der Amazon Black Friday Woche starten wir wiedermal mit einer kleinen Übersicht über die Tech-Tagesangebote. Heute kommen unter anderem die Leute auf ihre Kosten, die eine Apple Watch 4 als Begleiter zu ihrem iPhone möchten. Außerdem kostet der Xiaomi Mi Smart TV 4A in 32″ jetzt nur noch 149,99€ und Android-Smartphones gibt es auch vergünstigt.

Des Weiteren hat außerdem am zweiten Tag der Aktion die Liste mit der eigenen Hardware erweitert und reduzierte weitere Echo-Geräte.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Amazon ->[/sd_button]

Wir werden jeden Tag über neue Angebote berichten, wenn es spannende Rabatte auf für uns interessante Gadgets gibt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.