Amazon Blitzangebote: Speicherkarte, Kameras und Einsteiger-Smarphones zu günstigen Preisen

Wer nach wie vor auf der Suche nach einer passenden Kamera für sich ist, könnte heute eventuell bei Amazon fündig werden, da dort in den Blitzangeboten unter anderem eine System-Kamera von Canon angeboten wird. Ab 11Uhr gilt das Angebot, günstiger wird es eine Stunde später, wenn dann eine „normale“ Digitalkamera von Sony angeboten wird. Heute Nachmittag folgt eine weitere Kamera von Nikon und später dann noch ein paar Einsteiger-Smartphones von Nokia, da aber ohne Android daherkommen. Wem das aber nicht allzu wichtig ist, sollte da eventuell dann nochmals bei den Angeboten reinschauen.

>> Zu den Blitzangeboten

Im Adventskalender gibt es heute eine 32GB microSD-Karte für nur 22 Euro!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!