Amazon Cloud Drive Photos für Android erschienen

Amazon Cloud Drive

Seit gestern gibt es mal wieder ein weiteres Tool für euch, mit welchem ihr eure Fotos in der Cloud ablegen könnt. Cloud Drive Photos von Amazon ist mehr oder weniger eine Alternative zu Dropbox und Co. aber eben für Fotos, seit gestern Abend gibt es die App auch für Android. Bisher war dieser Service nur den Kunden der Kindle Fire-Tablets vorbehalten, was sich aber endlich änderte. Insgesamt bietet euch Amazon von Haus aus 5GB kostenlosen Speicher in der Cloud an, der aber auch für Dokumente, Musik und so weiter genutzt werden kann.

Wer aber nur Fotos ablegen möchte, sollte sich dafür eben Cloud Drive Photos laden. Die App ermöglicht euch den Upload und auch das Weiterleiten von Fotos über die in Android integrierte Share-Funktion, ein Auto-Upload für neue mit der Kamera geschossene Fotos gibt es aktuell leider noch nicht. (via)

>> Kindle Fire bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!