Amazon Cyber Monday Countdown 1: Philips Hue, iRobot Rumba & mehr

Cyber Monday Woche Amazon 2017 Header

Amazon startet in der kommenden Woche mit dem Cyber Monday, zuvor gibt es über eine komplette Woche den Countdown mit diversen attraktiven Angeboten.

Wiedermal sind die Produkte von Philips Hue im Angebot, da diese aufgrund von Amazon Alexa einen Aufschwung erhalten. Licht via Sprache anschalten. Man muss bei Hue allerdings für gewöhnlich tief in die Tasche greifen, zwei E14 Color Ambiance samt Dimmschalter kosten auch im Deal noch satte 80 Euro. Alternativ gibt es auch eine E27 Ambiance mit Dimmschalter im Paket, wie auch ein 3er Set von GU10 White Ambiance, ein Lightstrip+ mit Hue Go im Set und den Dimmschalter samt Bewegungsmelder. >>> Zu den Hue-Angeboten

Saugroboter ermöglicht Zeit zum Zocken

Des Weiteren gibt es im Tagesangebot den iRobot Roomba 960 für einen Preis von nur 650 Euro. Laut Preisvergleich sparen wir hier über 100 Euro, der Amazon-eigene Preise liegt überlicherweise bei fast 800 Euro. Und wer nicht mehr selbst saugen muss, hat mehr Zeit für seine Xbox übrig. Acht Bundles mit Xbox One S bietet Amazon an, los geht es bereits ab einem Preis von nur 220 Euro.

Wer noch nicht genug hat, der findet hier bei Amazon weitere Tagesangebote und natürlich bereits zahlreiche Blitzangebote.

Huawei P10 lite zum Bestpreis

Und abseits der Amazon-Angebote will ich noch kurz auf eines von MediaMarkt und Saturn hinweisen, dort gibt es jeweils und vermutlich zeitlich begrenzt das Huawei P10 lite für nur noch 215 Euro. Ein starkes Mittelklasse-Smartphone, wie ich auch im Testbericht schrieb.