Amazon Cyber Monday Countdown 2: PS4 Slim Star Wars Limited Edition & mehr

Amazon startet in den zweiten Tag des Cyber Monday Countdowns und kann diesmal leider aus unserer Sicht nicht wirklich überzeugen.

Eigentlich gibt es nur ein halbwegs erwähnenswertes Angebot, nämlich die Special Edition der PlayStation 4 Slim im Look von Star Wars Battlefront. Natürlich nur wirklich für die Fans interessant, andererseits kostet die normale PS4 Slim sonst auch nicht weniger. Daher ist das Angebot gut, vielleicht auch aufgrund der Limited Edition schon in kurzer Zeit vergriffen. Schlagt also ruhig zu, wenn ihr ohnehin eine PS4 wolltet und eher Bock auf ein Special habt. >>> zum Angebot bei Amazon

Die Elite Trooper Deluxe Edition bietet:

  • 3 Tage Vorabzugang zu Star Wars Battlefront II ab dem 14. November
  • Verbesserte Versionen aller 4 Trupplerklassen (Offizier, Sturm, Schwer und Spezialist)
  • 4 epische Fähigkeitsverbesserungen – eine für jede Trupplerklasse
  • Exklusive Star Wars : Die letzten Jedi-Outfits für Kylo Ren und Rey
  • Sofortiger Zugriff auf sechs epische Helden- und Sternenjäger-Sternkarten und den Millenium Falken [via MyDealz]

Smartphone-Freunde kommen nicht auf ihre Kosten

Aus unseren Kategorien gibt es heute aber wenig zu berichten, es gibt über den Tag verteilt immer wieder diverse Billig-Smartphones von Cubot und Homtom, mit denen ich persönlich aber nie Erfahrungen gemacht habe. Dabei verweisen wir aber gern auf das BQ Aquaris X Pro, das günstiger zu haben ist. Interessant könnte noch der Dirt Devil Spider Saugroboter sein, der nur 70 Euro im Tagesangebot kostet.

  • AyoTec

    Die Konsolen werden unattraktiv gemacht. Es kommen immer mehr Pay2Win oder nur noch online Modus ohne single player Modus. Hier bei dem Star wars muss man 80 dollar für Darth Vader zahlen um ihn spielen zu können. Unglaublich