Amazon: Das sind die neuen Prime Deals am Wochenende

Amazon Prime Video Header

Amazon hatte vor einiger Zeit das „Freitagskino“ abgeschafft und pflegt seither die „Prime Deals“. In aller Unregelmäßigkeit gibt es neue Angebote, wie an diesem Wochenende. Verfügbar sind die neusten Film-Deals ab sofort und bis einschließlich zum kommenden Montag, was der 25. März 2019 ist. Heute werden in erster Linie ein paar Filme zum Kauf angeboten, die digitale Kopie der Filme erhaltet ihr für 6,98 Euro je Stück.

Ich muss ehrlich sagen, keiner dieser Filme würde mich persönlich zu einem Kauf überzeugen. Wenn er gut ist, vielleicht die Neuauflage von „Winnie Puuh“. Was sonst noch so im Angebot dabei ist, seht ihr wie folgt:

Alle der genannten Filme könnt ihr für einen Preis von knapp 7 Euro kaufen. Dafür gibt es die HD-Version, die dann dauerhaft in eurer Videothek bei Amazon zur Verfügung steht. Wie schon der Name verrät, sind die „Prime Deals“ nur für Kunden mit Prime-Abonnement verfügbar.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzprimedeals“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier lang zu den Amazon Prime Deals[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!