Folge uns

Schnäppchen

Amazon Echo 2017 mit Philips Hue 3er Set bereits ab 130 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer aktuell Bock auf einen Echo der neusten Generation hat und seine Lampen per Sprache steuern will, findet einen attraktiven Einstieg bei Amazon mit Sets ab 130 Euro.

Amazon bietet nämlich den Echo 2017 im Bundle an, mit dabei ist ein Set aus zwei E27 LEDs samt Hue-Bridge oder alternativ auch ein Set aus drei E27 Color E27 LEDs samt Hue Bridge. Während das erste Set zum Preis von 130 Euro ein Ersparnis von ca. 30 Euro (Preisvergleich: 165 Euro) ermöglicht, kann man mit dem Set zum Preis von 200 Euro sogar ca. 50 Euro sparen (Preisvergleich: 250 Euro). Je nach dem, wie die Preise stehen, welche doch bei den Hue-Sets immer mal ein wenig nach oben und unten schwanken.

Ich selbst setze auf den neuen Echo und habe meine ersten Erfahrungen in einem Testbericht mitgeteilt. Auch kommt bei mir Philips Hue zum Einsatz, um diverse Deckenlampen zu steuern. Ich kann daher nur sagen, dass dieses Set sicherlich trotzdem noch preisintensiv und aber zugleich eben auch seinen Preis wert ist.

Amazon Echo und Philips Hue im Set

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.