Amazon Echo Button: Alexa-Tasten ermöglichen Spiele mit mehreren Personen

Amazon präsentiert zum Mittwochabend gefühlte 500 neue Echo-Produkte und setzt damit die Konkurrenz gehörig unter Druck. Nicht nur neue Echo-Geräte gibt es, auch neues Zubehör kommt demnächst in den Handel. Der Echo Button ist nicht viel mehr als eine leuchtende Taste, die einfache Spiele für Freunde und Familien ermöglicht. 20 Dollar soll das Paket aus zwei Tasten kosten, die zum Beispiel Quizspiele in Verbindung mit Alexa ermöglichen. So wird nun auch der Spieleabend etwas smarter. Beispiel: Wer zuerst auf seinen Echo Button drückt, darf die von Alexa gestellte Frage beantworten und kann Punkte sammeln. Klassisches Gameshow-Element, was ich dann doch irgendwie cool finde. [Quelle Engadget]

[posts-by-tag tags=“Amazon Alexa“ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!