Folge uns

Schnäppchen

Amazon Echo Dot kostet wieder nur 35 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Echo Dot Test Header

Amazon hat mal wieder oder jetzt vielleicht auch auf Dauer den Preis des kleinen Echo Dot gesenkt, der Alexa-Assistent kostet nur noch 35 Euro. Amazon bietet inzwischen so einige Geräte zur Nutzung von Alexa an, mit dem Echo Dot gibt es die kleinste Variante. Jetzt auch wieder zum Sparpreis von nur 35 Euro – also 25 Euro günstiger! Ein guter Einstieg in diese Welt, von Amazon sicher zugleich die Reaktion auf die nun dauerhaften Angebote mit Google Home Mini zum vergleichbaren Preis. Der Echo Dot kommt so gut an, dass die Lager erst ab nächster Woche gefüllt werden.

Dennoch würde ich aktuell eher zu Amazon tendieren, die Nutzung von Alexa wirkt im Alltag etwas weniger hölzern. Dennoch gibt es viel zu tun, für Amazon und auch Google. Wer aber den Einstieg wagen will, vielleicht sogar schon smarte Beleuchtung daheim hat, findet mit dem Echo Dot eine gute und günstige Möglichkeit. Reicht euch der verbaute und leider recht schwache Lautsprecher nicht, schließt ihr per Klinke oder Bluetooth einfach einen besseren Sound an.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.