Amazon Echo mit Touchscreen auf erstem Bild zu sehen

Amazon Echo Test Header (2)

Amazon soll bereits im Mai oder Juni den nächsten Echo präsentieren. Jetzt könnte das erste Bild den neuen Assistenten, der über einen Touchscreen verfügt, enthüllen. Amazon will die eigene Echo-Flotte weiter ausbauen, man möchte sämtliche potenzielle Kundschaft ansprechen und wird das vermutlich auch schaffen. Um den Vorsprung vor Google und Apple auszubauen, kommt demnächst das erste Alexa-Gerät mit Touchscreen.

Amazon Echo Touchscreen leak

Ganz offensichtlich haben die Kollegen ein erstes Thumbnail des neuen Gerätes auf den Amazon-Servern auftreiben können, das allerdings auch großgezogen die wichtigsten Details erkennen lässt. Der neue Echo Touch, so würde ich ihn vermutlich nennen, hat einen großzügigen Touchscreen samt Lautsprecher an der Vorderseite verbaut.

Der Touchscreen wird vermutlich über Wetter, Termine und andere Infos informieren können, vielleicht auch Nachrichtenvideos, Rezepte und andere Infos darstellen. Eine verbaute Kamera wird ebenso vermutet, um beispielsweise Skype-Chats damit durchführen zu können.

Verdammt, ich werde vermutlich demnächst wieder ein paar Euro los. Wobei der Echo Touch vielleicht erst später zu uns kommen wird, so wie es beim Echo Style auch der Fall ist.

[via AFTNews]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!