Amazon Echo: So könnten die Cyber Monday-Angebote aussehen [UPDATE]

Amazon Logo Header

Amazon hat zwar bei uns zwar die Cyber Monday Woche am Start, doch der „Black Friday“ wird mehr oder weniger auch in Deutschland inzwischen gefeiert.

Wir erwarten auch besondere Angebote in diesem Jahr bei Amazon Deutschland, nur eben in Form der Cyber Monday Woche ab dem 20. November 2017. Ein paar Tage später ist in den USA der „schwarze Freitag“, zu welchem Amazon diverse eigene Geräte wieder günstiger anbieten wird. Ähnliche Angebote können wir vermutlich auch in Deutschland erwarten, weshalb wir darüber natürlich informieren wollen. Insbesondere was die brandneuen Echo-Geräte betrifft, dürften die Deals interessant werden.

In Erwartung attraktiver Echo-Deals zum Cyber Monday

In den USA sehen die Echo-Deals wie folgt aus:

Update vom 19. November: Ab 10:30 Uhr steht hier ein Artikel zur Verfügung, in welchem die Deals für den deutschen Markt aufgelistet sind. /Update

Den Echo der zweiten Generation wird es in den USA also bereits zu 80 Dollar geben und bei uns daher vielleicht zu nur 80 Euro. Selbst der Echo Plus wird mit seinen dann 120 Euro durchaus attraktiv, der Echo Dot für dann nur noch 30 Euro sowieso. Nun warten wir mal ab, wie die Angebote in Deutschland aussehen werden.

Bis zum schwarzen Freitag bzw. Cyber Monday überbrückt Amazon die Zeit mit einer Countdown-Woche voller Angebote.