Amazon Echo Spot vorgestellt: Echo Dot mit rundem 2,5″ Display

Amazon Echo Spot

Amazon haut weiter raus und bietet mit dem Echo Spot ein weiteres Gerät für die Echo-Familie an. Und diese Familie wächst heute gewaltig, man hat nämlich bereits den Echo der zweiten Generation und den Echo Plus vorgestellt. Nun also den Echo Spot, ein Mix aus Echo Dot und Echo Show. 130 Dollar soll das gute Stück kosten, welches über ein 2,5″ Display verfügt – das allerdings rund ist. Wie beim Echo Shot ist eine Kamera verbaut, man kann mehrere Geräte also auch als Baby-Monitor oder für ähnliche Szenarien verwenden. Amazon will mit dem Echo Spot in erster Linie eine smarte Alarm-Uhr anbieten. Nur eben mit Spracheingabe, Bluetooth, WiFi und so weiter. [via TechCrunch]

Amazon Echo Spot

[posts-by-tag tags=“Amazon Alexa“ number = „7“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!