Folge uns

Schnäppchen

Amazon Filmeabend: 10 Filme für je 99 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

TGIF und das heißt bei Amazon mal wieder Filmeabend. Erneut hat man sich 10 Titel rausgesucht, die man für jeweils nur 10 Cent rausgibt. Die Filme werden von euch zu diesem Preis geliehen und sind dann zeitlich begrenzt für euch verfügbar. Aber wie immer fehlt es natürlich an echten Blockbustern, denn die verfügbaren Titel sind nicht gerade die großen Knaller, die man sich vielleicht für einen Freitagabend wünscht. Zumindest bekannt sind zwei der zehn Titel.

Mit „Homefront“ bekommt ihr feinste Statham-Action, wenn man darauf mal wieder Bock hat. Mit „Ant-Man“ eine aktuelle Comicverfilmung, von denen es inzwischen eine derartige Masse gibt, dass diese Streifen nicht gerade besser werden. Aber wir wollen mal nicht meckern, natürlich nicht. :-D Weiter gehts mit den Titeln „Poltergeist“, „It Follows“, „Broadway Therapy“, „Air“, „The Machine“, „Wie ein einziger Tag“, „The Lucky One“ und „Dark Skies“.

>>> Zur Aktionsseite bei Amazon <<<

Wenn ihr einen der Filme aus der Liste dringend empfehlen könnt, macht das gern in den Kommentaren unter dem Artikel!

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Zilwicki

    5. Februar 2016 at 11:31

    Für Ant-Man kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. Februar 2016 at 11:37

      echt? Kann diesen Filmen immer weniger abgewinnen :/

    • Alex

      5. Februar 2016 at 11:42

      Doch, ist zwar nichts spektakuläres aber für einen Abend auf jeden Fall sehenswert.

  2. kekx

    5. Februar 2016 at 13:44

    Poltergeist selber erst die Woche geschaut und kann man ganz klar anschauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.