Folge uns

Schnäppchen

Amazon Filmeabend wieder mit 10 Filmen für je 99 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht nur bei Google bekommt man derzeit Filme günstiger angeboten, bei Amazon ist es heute wiedermal Zeit für den sogenannten Freitag Filmeabend und das bedeutet 10 Filme für je nur 99 Cent. Für diesen Preis bekommt ihr die Filme ausgeliehen, ab Leihdatum steht euch der jeweilige Film für 30 Tage in der Bibliothek zur Verfügung. Hat man ihn einmal gestartet, bleiben noch 48 Stunden zum Anschauen, gern auch mehrmals oder in Dauerschleife.

Heute sind sogar gleich mal zwei Filme interessant, zumindest aus meiner Sicht. Definitiv kann ich euch „Warrior“ empfehlen, ein netter Boxfilm über zwei Brüder, wovon einer mit Tom Hardy ein von mir echt gefeierter Schauspieler ist. Des Weiteren habe ich mir direkt mal „Escobar: Paradise Lost“ geliehen, den empfehle ich einfach mal ungesehen, allein aufgrund der sowieso interessanten Story.

Weiter verfügbar sind „Spy – Susan Cooper Undercover“, „Streif“, „Die Gärtnerin von Versailles“, „Survivor“, „Die Frau in Gold“, „Messi“, „Escobar: Paradise Lost“, „Warrior“, „Salt“ und „Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille“.

>>> zum Filmeabend

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt