Folge uns

Android

Amazon Fire TV mit 4K ist 15 % günstiger zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Fire TV 4k

Ist etwas Weihnachtsgeld bei euch übrig? Dann solltet ihr vielleicht den neuen Amazon Fire TV anschauen, der im Gegensatz zum Vorgänger nun bereits 4K unterstützt. Amazon bietet dieses Gerät derzeit ein paar Euro günstiger an, erhältlich ist das 4K Modell aktuell zu einem Preis von nur 84,99 Euro und damit ist es um 15 % gesenkt. Das kann sich doch durchaus sehen lassen, wenn ihr mich fragt. Nicht nur die höhere Auflösung 4K / Ultra HD ist nun mit an Bord, natürlich gibts auch unter der Haube mehr.

Amazon verspricht einen Leistungsvorsprung zu 75 % im Vergleich zum alten Modell. Des Weiteren gibt es nun WLAN im ac Standard, Bluetooth 4.1 und einen microSD-Slot. Weg rationalisiert hatte man den optischen Ausgang für den Sound. Android kommt als Betriebssystem zum Einsatz, allerdings in abgewandelter Form als Fire OS von Amazon.

>>> Amazon Fire TV mit 4K bei Amazon <<<

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.