Amazon Fire TV Stick für 25 Euro, 4K-Modell für nur 35 Euro!

Amazon haut gerade mit günstigen Preisen um sich, die Fire TV-Sticks gibt es derzeit bereits ab einem Preis von nur noch 25 Euro. Zu diesem Kurs wird der normale Fire TV Stick angeboten, der maximal in Full HD wiedergibt. Mit dabei ist hier bereits die verbesserte Sprachfernbedienung, welche auch endlich über eine Einschalttaste verfügt und die Lautstärke steuern lässt.

4K/HDR im Top-Modell

Wer das beste Bild haben möchte, nimmt sich die 4K-Variante. Nicht nur die maximale Auflösung ist verfügbar, das Bild wird zudem in HDR dargestellt. Wer den passenden TV hat, sollte wohl eher auf das große Modell gehen. Ich selbst genieße die Amazon-Serien in 4K/HDR, das macht verdammt viel Spaß anzuschauen.

Ich rechne mit einem schnellen Ausverkauf, die Lager könnten bei diesen Preisen schnell leergeräumt sein. Zum Normalpreis spart ihr 15 bzw. 25 Euro! (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!