Folge uns

Schnäppchen

Amazon Fire TV Stick kostet nur noch 25 Euro – nur für kurze Zeit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon will den Einstieg in die Streaming-Welt besonders günstig möglich machen, der Preis des Amazon Fire TV Stick wird im Rahmen der Cyber Monday Woche jetzt auf unschlagbare 25 Euro gesenkt.

Amazon setzt den Rotstrich an, der Konzern will die Konkurrenz ärgern und natürlich die Lager räumen. Deshalb reagiert man mit einer Preissenkung um satte 40 % beim Fire TV Stick, der damit auf dem aktuellen Preisniveau des Chromecast liegt. Für einen Preis von nur noch 25 Euro kann ich den Fire TV Stick im Grunde uneingeschränkt empfehlen, Anfänger und Fortgeschrittene machen damit jeden TV deutlich smarter und auch komfortabler. Nötig ist nur ein HDMI-Anschluss.

So wird jeder Fernseher zum Smart TV

Mein Vater war hat von mir erst in diesen Tagen meinen ausrangierten Fire TV Stick erhalten und ist begeistert. Neben den Amazon-Inhalten bietet der Stick natürlich auch Zugriff auf diverse Apps, wozu Zattoo und natürlich diverse Mediatheken deutscher TV-Sender gehören. Netflix und Co sind auch am Start. Mit dabei ist auch die Sprachfernbedienung zur Nutzung der Alexa-Spracheingabe.

Mehr aktuelle Angebote:

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.