Folge uns

Schnäppchen

Amazon Freitagskino: 12 Filme für je 99 Cent, diesmal mit guten Streifen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Logo Header

Bei Amazon ist mal wieder das Freitagskino am Start, wir erhalten also 12 Filme zum Preis von je nur 99 Cent. Für diesen Preis bekommt ihr die Filme ausgeliehen, sie stehen maximal 30 Tage in eurer Videothek zur Verfügung. Einziger Nachteil ist schon seit Beginn dieser Aktion, dass die Filme vorgegeben sind. Diesmal kann Amazon aber mit mehreren attraktiven Filmen aufwarten, sodass ich euch direkt auch ein paar Empfehlungen geben kann!

„Manchester by the Sea“ ist beispielsweise ein hervorragendes Drama. „Sicario“ hingegen ein starker Streifen über den Kampf gegen Drogenkartelle. Wer „auf die Fresse“ mag, der kann eigentlich auf den zweiten Teil von „John Wick“ nicht verzichten und mit „Hacksaw Ridge“ ist ein preisgekrönter Kriegsfilm verfügbar. Vier gute Filme für nicht mal 4 Euro. Was will man vor dem kommenden Wochenende mehr?

Des Weiteren wird „Dont Hang Up“, „Willkommen bei den Hartmanns“, „Wendy – Der Film“, „Voice from the Stone“, „Marauders“, „Das Morgan Projekt“, „Prometheus“ und „Voll Verkatert“ angeboten. Alle Filme stehen nur am heutigen Freitag zum Dealpreis zur Verfügung!

Zum Freitagskino bei Amazon

4 Kommentare

4 Comments

  1. Patrick Bäder

    16. September 2017 at 13:28

    Waren mal wieder drei Filme dabei. Hacksaw Ridge werd ich mir mal anschauen. Dann noch Wendy für meine Tochter und Voll verkatert für nen hoffentlich lustigen Familienabend vor der Glotze 😜

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. September 2017 at 11:44

      ich möche Kevin Spacey nicht mehr in solchen Filmen sehen :D

      • Patrick Bäder

        19. September 2017 at 23:25

        Haha. Naja, wobei, so viel mitgespielt hat er ja gar nicht 😜

        War aber ganz lustig 😀

        Kids fanden ihn gut 👍

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        20. September 2017 at 07:28

        dann ist ja alles gut! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt